Über mich …. so interessant bin ich nicht …. oder?

Wer bin ich ?

Ein Typ der im Büro sitz und als Vertriebler / Mediaberater arbeitet. Früher habe ich als Haustechniker auf der Insel der Inseln gearbeitet.

Sie ist aktuell in aller Munde: Sylt

Gebeutelt durch Corona und die daraus entstandene Kurzarbeiterzeit gab es Punkte und Tiefschläge die zum Umdenken bewegt haben.

Welcher Job kann der aktuellen Lage und dem aktuellen Geschehen noch als Sicher bezeichnet werden.? Es gibt einen Job, aber dieser Job ist nicht für jeden etwas.

Lassen wir das, ich bin hier um euch mit auf die Reise zu nehmen und meine Erfahrungen zuteilen, die ich mit dem Einstieg ins Internetmarketing mache.

Hier werde ich euch über meine Erfolge wie auch Rückschläge berichten. Es wird mal lustig, mal traurig oder ernst.

Lass euch überraschen… es wir auf jedenfall eine Menge Spass machen. Seid gespannt.